VdH Metzingen Grundausstattung

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar

Lieferzeit: 8 - 10 Werktage

Praktisch, flexibel, funktional. Die Capri RUN 2.0 ist eine klassische Laufhose und sollte im Sportregal deines Kleiderschrankes nicht fehlen. Die Hose ist schwarz und mit einem kleinen JAKO Logo auf dem linken Hosenbein ausgestattet. So kannst Du sie mit zahlreichen Oberteilen kombinieren und einen individuellen Sportanzug für Damen zusammenstellen. Auf der Strecke bietet die Dreiviertel - Short optimale Voraussetzungen, um deine neue Bestzeit zu erreichen. Denn der funktionale Stoff aus Polyester - Stretch - Jersey und Elasthan passt sich den Konturen deines Körpers perfekt an. Durch diese Eigenschaften ist sie nicht nur für den lockeren Lauf in der Freizeit, sondern auch für anstrengende Einheiten in der Sportart Leichtathletik geeignet. Details Gesäßtasche mit Reißverschluss Mesh-Einsätze Elastischer Bund mit Kordelzug Reflektierende Elemente Anti-Slip-Tape am Saum Materialmix Material Polyester-Stretch-Jersey, 85 % Polyester, 15 % Elasthan