VdH Metzingen Grundausstattung

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

sofort verfügbar

Lieferzeit: 8 - 10 Werktage

Meisterhaft eingekleidet bist Du mit der Präsentationshose Champ. Die JAKO Funktion KEEP DRY überzeugt durch Atmungsaktivität: Feuchtigkeit wird schnell vom Körper nach außen weg transportiert und ein angenehmes Körperklima bleibt bestehen. Das Fertigungsmaterial Stretch - Micro - Twill aus 100 % Polyester ist sehr schnelltrocknend und pflegeleicht. Das Innenfutter mit dem Material Waffle - Mesh garantiert einen hervorragenden Tragekomfort. Besonders praktisch sind die Seitentaschen mit Reißverschluss und die Beinabschlüsse mit Reißverschluss. Der elastische Bund besitzt eine zweifarbige Kordel. Die Präsentationshose CHAMP ist in den Farben schwarz, marine/royal, marine/JAKO blau/neongelb erhältlich. Details Innenfutter aus Mesh Seitentaschen mit Reißverschluss Beinabschluss mit Reißverschluss Zweifarbige Kordel Elastischer Bund mit Kordelzug Performance Label Material Stretch-Micro-Twill, 100 % Polyester Innenfutter: Waffle-Mesh, 100 % Polyester